Angeltrip

Die Fotos hab ich hauptsächlich auf dem Weg zum Angeltrip aus dem Bus heraus geschossen. 2-3 tägige Betriebsausflüge in ein Hotel  sind hier allgemein sehr beliebt, Abends wird mit Bier und Sake gefeiert und es gibt Karaoke oder man nimmt ein Bad im angeschlossenen Onsen(heiße Quelle). Ich hatte vermutlich etwas falsches gegessen, und bin deshalb nach dem Abendessen ins Bett und hab bis zur Rückfahrt durchgeschlafen. Da aber wegen dem schlechten Wetter sowieso niemand Angeln war, war das auch nicht so schlimm.

Hauptsächtlich Landschaftsbilder, die ich aus dem Busfenster geschossen habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s