Sightseeing

Hier die Fotos, die ich gemacht habe, als mir ein Mitarbeiter vom Carehome mit zu den Attraktionen der Stadt genommen hat.

Man sieht ein ehemaliges Regierungsgebäude, jetzt ein Museum (die Spruchzettel sind von den Regierungschefs zu einem G8-Gipfel der letzten Jahre, mir gefiel Sarkozys Schrift); die Skisprungschanze von den Winterspielen 72, ein paar Bilder aus einem Shintoistischen Tempel und die Gasse mit Ramen-Restaurants. Danach noch den Blick vom Fernsehturm und  vom Observatoriumshügel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s